Die CHOGAN Group ist ein italienisches Unternehmen, welches 2013 in Italien gegründet wurde. Es ist die größte italienische Firma von Produkten für den breiten Konsum.
CHOGAN bietet unter anderem Produkte im Bereich Parfums, Gesichts-, Körper- und Haarpflege an. Alle Produkte sind von ausgezeichneter Qualität und werden in Italien hergestellt.
|
VEGAN |
|
KEIN WASSER |
|
30% PARFUM ESSENZ |
|
KEINE TIERVERSUCHE |
|
PFLANZLICHES ALKOHOL |
|
KEINE KOPIEN |
|
KEIN FAKE |
Düfte inspiriert von Markenparfums
In unseren Parfums sind die ORIGINAL Duftessenzen enthalten. Duftessenzen können nur sehr schwer, bis gar nicht geschützt/patentiert werden. Die Firmen können den Namen, das Flacon und die Marke schützen, aber nicht die Duftzusammenstellung. Wäre dies möglich, würde die Vielfalt der Parfums limitiert sein, da es nicht unbegrenzt Duftnoten gibt! CHOGAN kauft die Duftessenzen genau beim gleichen Hersteller (Fragworld) wie die großen, bekannten Firmen und verarbeitet diese zu Parfums, Duschgele u.v.m. in Italien weiter. Die geschieht ohne die Zumengung von Wasser und ohne chemische Fixiermittel. So wird der Duft nicht verwässert und ist langanhaltender.
Fragworld
Mit Sitz in Seillans an der Cote D’azur in Frankreich ist Fragworld einer der weltweit größten Hersteller von Duftessenzen und Konzentraten für die Weiterverarbeitung zu Parfums, Raumdüften, Kosmetika und Reinigungsmitteln.
Partnerschaft
Chogan hat eine Lizenz-Vereinbarung mit Fragworld. Diese Partnerschaft bildet die Basis für die Herstellung der qualitativ hochwertigen Produkte von Chogan.
VEGAN
KEIN WASSER
30% PARFUM ESSENZ
KEINE TIERVERSUCHE
PFLANZLICHES ALKOHOL
KEINE KOPIEN
KEIN FAKE
Um die Produktionskosten so gering wie möglich zu halten, hat CHOGAN eine effiziente Methode zur Herstellung ihres Parfüms eingeführt. Dadurch können sie eine große Vielfalt an Duftnoten anbieten, die in ansprechenden und übersichtlichen Flakons präsentiert werden.
Ein weiterer Vorteil von CHOGAN ist, dass sie keine teure Werbung schalten. Stattdessen nutzen sie das Network-Marketing, bei dem unabhängigen Vertriebspartner die Produkte vertreiben und dafür eine Provision erhalten. Dies ermöglicht es ihnen, ihre Produkte kosteneffektiv zu verkaufen, ohne dass hohe Werbekosten anfallen.